Praxis Lichtkreis - Rückengesundheit, Massage und Therapie
Kundenstimmen


-----------------------------------------------------------------------------------------------

" Wegen Problemen im Innenohr kam ich zu Ihnen um die Ohrkerzentherapie auszuprobieren.
Nach anfänglicher Skepsis war ich sehr überrascht, wie schnell und gut diese Therapie anschlägt.
Sofort nach der ersten Behandlung war der Druck im Ohr deutlich gemildert und ich wesentlich entspannter.
Nach mehrmaliger Anwendung bin ich fast beschwerdefrei und bleibe nun bei dieser Therapie.
Vielen Dank liebe Frau Hunold. "

Dieter Heidemann

Februar 2015
________________________________________________________________________
_______________________

"Liebe Tanja, danke!

Welch himmlischer Zustand, endlich nicht mehr diese Nackenverspannungen und alles fühlt sich jetzt an, alls wäre es am richtigen Platz.
Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen und werde dich gerne weiterempfehlen."

Sabine Neumann

Mai 2013
                                                                                                                                                                      

"Vielen Dank noch mal für deine heilenden Hände heute Morgen."  ;-)

Doro Bluhm

Dezember 2012
                                                                                                                                                                        

"Hallo Frau Hunold,
 
Ihre anstrengende Massage hat uns beide doch etwas geschlaucht; aber heute ist es top.
Gestern nachmittag waren wir schon etwas spazieren.
Ich habe seit ganz langer Zeit wieder auf dem Rücken schlafen können und meine linke Hüfte machte auch auf der linken Seite liegend keine Schwierigkeiten.
Schon beim Aufstehen hatte mein Mann das Gefühl, daß das Gehen besser war.
Er meinte, daß sich für ihn Ihre Anstrengung gelohnt hat.
Viele Grüsse."

Marlene Eckhardt

November 2012

                                                                                                                                                                      

"Jede deiner Massagen ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Die Erholung und Lösung von Verspannungen nehme ich immer mit in die folgenden Wochen. Dazu deine Tipps, wie man bestimmte Fehlhaltungen vermeiden kann - meinem Rücken und Nacken geht es definitiv wesentlich besser!"

Doro Bluhm

Oktober 2012
                                                                                                                                                                       

"Liebe Praxis Lichtkreis,
ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung heute zu unserem Tag der offenen Tür. 
Ich denke, unseren Besuchern hat dein Angebot einer kostenlosen Nacken / Rückenmassage SEHR GUT gefallen und ich hoffe, dass der ein oder andere sich als Kunde bei dir wieder einfinden wird.
Immer wieder gerne- war wirklich Klasse !!!! 
Danke für die tolle Zusammenarbeit !!!!"
 
Salzgrotte Gütersloh

Oktober 2012

                                                                                                                                                                       

"Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch von dir!" 

Andrea Schlingplässer   

Oktober 2012
                                                                                                                                                                   

"Hallo Frau Hunold,
meinem Mann ist die Massage gestern prima bekommen. Heute morgen hat er mit viel mehr Elan unsere Übungen mitgemacht.
Sie wissen am besten was für ihn richtig ist.
Wollte Ihnen nur kurz Bescheid geben.
Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und im Privaten."

Marlene Eckhardt

Oktober 2012

                                                                                                                                                                        

"Hallo Tanja, es war toll!
Diese Büromassage wiederholen wir bestimmt :-)
Danke und einen schönen Abend!"

Claudia Ehlers

September 2012
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint