Praxis Lichtkreis - Rückengesundheit, Massage und Therapie
 
Biografie
 
 
 
Tanja Hunold
 
Mutter von 3 Kindern
3 jährige Heilpraktiker- Ausbildung,
1 jährige Ausbildung zur Spagyriktherapeutin in der Heilpraktikerschule Bierbach, Bielefeld

Seit 2010 bin ich als ganzheitliche Gesundheitsberaterin selbstständig.
Ich behandele sowohl den Körper, als auch das Energiefeld, spüre mit meiner intuitiven Arbeit Blockaden und Traumata auf und löse diese mit meiner speziellen Technik, die ich seit vielen Jahren weiterentwickelt habe.

Meine energetisch-spirituelle Reise begann schon in meinen Kindertagen. Den Erinnerungen nach, legte ich mit 5 Jahren schon die ersten Karten aus und deutete diese.
Für mich ein ganz normales Spiel bis ich irgendwie verstand, dass andere Kinder es nicht taten. Meine besondere Wahrnehmung von energetischen Schwingungen habe ich von meiner Mutter und Großmutter geerbt die auch schon beratend tätig waren.

In jungen Erwachsenenjahren war dann mehr die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund.
Eine handwerkliche Ausbildung im Friseurhandwerk und mehrjähriges Arbeiten in diesem Beruf haben mich genauso geerdet und geprägt wie auch meine wundervollen drei Kinder, die ich bis heute in ihrer Entwicklung begleiten durfte.

Durch die Kinder fand ich auch den Weg wieder zurück zur Naturheilkunde und Energiearbeit, machte noch eine dreijährige Ausbildung in der Heilpraktikerschule Bierbach in Bielefeld und mehrere andere Aus-und Weiterbildungen in diesen Bereichen.

Ringana Frischepartnerin seit März 2018
www.ringana.com/1728205

 
 

 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint